Hautpflege für die Kinderhaut -

ein positiveres Hautbild in 5 Schritten 

Online-Basis-Kurs für Dich und Dein Kind!

JA, ich habe Lust, dabei
zu sein. Dann melde Dich hier an!

Der Online-Basis-Kurs für Mamas, die mithilfe von der richtigen Pflege die Haut Ihres Kindes von Jucken und Kratzen befreien wollen. 

In dem Basis-Kurs „Hautpflege für die Kinderhaut“ erhältst Du Impulse, Tipps und Rezepte für eine gesunde Kinderhaut, die Du direkt umsetzen kannst.

  • Ziel – Schritt für Schrittanleitung für ein positives Kinderhautbild
  • Was – 5 Impulse – 5 Aufgaben
  • Wie – 5 Videos zum Anschauen
  • Wann – sofort nach Buchung
  • Fragen - Gruppen-Q&A live von 1 Stunde auf Zoom, einmal im Quartal
Modul-Nr. 1

Eure Bestandsaufnahme: Protokolliere, was Dein Kind für Pflege verwendet

Modul-Nr. 2

Euer Warum: Mache Dir bewusst, welchen Einfluss die Pflege auf den Zustand der Haut Deines Kindes nimmt

Modul-Nr. 3

Eure Auswertung: Erkenne, welche Pflege den Schwerpunkt Eurer täglichen Routine ausmacht

Modul-Nr. 4

Eure Veränderung: Erfahre, welche kleinen Dinge in der Hautpflege positive Auswirkungen auf die Haut Deines Kindes haben kann

Modul-Nr. 5

Eure Inspirationen: Erhalte Rezeptideen, die Euch nachhaltig pflegen

Bonus

Ich beantworte Deine Fragen im Q&A, live auf Zoom, einmal im Quartal, nächster Termin 17.11.2022, von 19:30 bis 20:30 Uhr. 

Zusätzlich bekommst Du noch Tipps und Impulse.

__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__{}__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__

Aus vielen kleinen Schritten

kann was ganz Großes werden!

In 5 Schritten zur hautgesunden Kinderpflege

Wusstest Du, dass die Hautpflege einen großen Einfluss auf unsere Haut hat. Es gibt ja nicht umsonst die Redewendung „Sich wohlfühlen in seiner Haut“. Denn mit den verschiedenen Wirkstoffen, die wir durch die Hautpflege täglich auftragen, können wir dem Körper helfen sich selbst gesund und fit zu halten. Und das gibt gerade bei einer empfindlichen, sensiblen und juckender Kinderhaut.

Deshalb habe ich einen Online-Basis-Kurs für Dich:

Meinen Online-Basis-Kurs für Mamas, die mithilfe der richtigen Pflege der Haut Ihres Kindes von Jucken und Kratzen befreien wollen. Denn manchmal können schon ganz kleine Anpassungen große positive Auswirkungen haben.

Reflexion
Impuls
Schritt für Schritt
Rezepte

Hautpflege für die Kinderhaut

Beginne noch heute, die Hautgesundheit Deines Kindes  in den Händen zu halten.

Was sagen meine Kunden:

Katja

Die Haut meines Kindes hat sich so verbessert, super. Absolut empfehlenswert!!! 

Elke

Ich kann die Begleitung von Kerstin nur wärmstens empfehlen! Mit ihrer einfühlsamen, herzlichen, positiven Art sowie mit ganz viel Know-How und Erfahrung rund um das Thema Familien-Gesundheit steht sie mit Rat und Tat zur Seite!


Daniela

Endlich habe ich viele Tipps und Rezepte an der Hand, um die Haut meines Kindes zu verbessern.

Kerstin Hiemer Kinderhautexpertin

Als Expertin für Atmung und Haut weiß ich, wie wichtig es ist, seine Gesundheit selbst in den Händen halten zu können.


Seit 18 Jahren beschäftige ich mich beruflich mit der Haut, was kann ich der Haut  Gutes von innen und von außen  tut. Weil ich selbst als Art  Hautprobleme  hatte und ich es kenne, wenn die Haut und auch meine Gefühle leiden und ich aus der Haut fahren kann. Als Mama von zwei wundervollen Töchtern mit einer  empfindlichen Haut  haben wir unseren Weg gefunden, um die Kinderhautprobleme natürlich zu behandeln.


Dieses Wissen und Erfahrungen möchte ich Dir und Deinem Kind weitergeben, damit Ihr Euren  Weg findet, um die KinderHautGesundheit in den Händen zu halten.

Kerstin Hiemer Kinderhautepertin
Kerstin Hiemer Kinderhautexpertin für strapazierte Kinderhaut

Ja, ich werde dabei sein!

Endlich ein positiveres Hautbild!

Freue mich auf Dich!

Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist und die Kinderhautgesundheit wieder in den Händen hältst.



Deine Kerstin

Kerstin Hiemer©2022