SANFTE KINDERHAUT

Rezepte für die ganze Woche


EINFACH - SCHNELL - LECKER


Ein Kochbuch für die

empfindliche und nervöse Kinderhaut!

Kinderhaut Taschenbuch, E-Book

Themenbereiche im  Buch

Sanfte Kinderhaut - Rezepte für die ganze Woche sind:

  • Allgemein
  • Frühstück
  • Snacks
  • Mittagessen
  • Abendessen

Sanfte Kinderhaut

In meinem Buch "SANFTE KINDERHAUT" geht es darum, Rezepte für eine ganze Woche zu haben.


  • Frühstück
  • Snacks
  • Mittagessen
  • Abendessen


und Tipps zu einer besseren Kinderhaut.


Ein Buch mit 38 Rezepte zum Nachkochen, um einfach ein besseres Hautbild für Dein Kind zu bekommen.


E-Book

Bei Amazon

7,97 €

Sanfte Kinderhaut E-Book

Für wen ist das Buch geeignet?

  • Was soll ich heute nur Kochen?
  • Was nehme ich für Rezept, was der Haut meines Kindes guttut?
  • Welche Lebensmittel kann ich für eine empfindliche Kinderhaut verwenden?


Stellst Du Dir auch diese Fragen, als Mama. 

Mit dem Buch "SANFTE KINDERHAUT" gebe ich Dir Rezepte an die Hand, damit die Haut Deines Kindes eine harmonische und ausgeglichene wird. Es gibt Rezepte für eine ganze Woche lang. Die Du ganz unterschiedlich verwenden kannst. Dazu sind die Rezepte einfach - schnell und lecker. Kein "was soll ich heute kochen", einfach das Kochbuch aufschlagen und losgeht es.



Kapitel im Buch sind...

Tipps

Frühstück

Snacks

Mittagessen

Abendessen

Warum hab ich ein Kochbuch geschrieben?

Feedback zum Buch "Sanfte Kinderhaut"

Super! Viele alltags und familientaugliche Rezepte. Ein reicher Ideenschatz für Familien von Kindern mit empfindlicher Haut!

Christina L.

Ich durfte das Buch von Kerstin Probelesen. Ich fand es sehr gut und es macht Lust zum Kochen. Es ist kurz und übersichtlich, die meisten Zutaten hat man griffbereit. Die Rezepte und Anweisungen sind einfach gehalten. Die Bilder zu einzelnen Rezepten laden dazu ein es nachzukochen. Das Buch wird vielen mit Hautprobleme helfen da die Rezepte bewusst so gewählt worden sind.

Liebe Kerstin Danke, dass ich dein Buch lesen durfte. 

Melanie R.

Ein Blick ins Buch

... weitere Feedbacks


Ich bin sehr begeistert von Kerstin Hiemers Rezepten für die kleine und große Kinderwelt. Gut strukturiert und aufgebaut, tolle Rezepte und es schmeckt uns sehr.
Endlich mal nach meinem Geschmack. Danke dafür!


Anja 

Das Buch "Sanfte Kinderhaut" von Kerstin Hiemer ist voller schöner, einfacher Rezepte! So habe ich zum Beispiel in kürzester Zeit Hafermilch selbst hergestellt oder leckere Dinkel-Vollkorn-Brötchen gebacken, die der ganzen Familie zum Sonntagsfrühstück geschmeckt haben! Kerstin gibt zu Beginn wichtige Tipps für die Ernährung bei empfindlicher Haut weiter und gibt sogar einen Vorschlag für einen Wochenplan aus den Rezepten im Buch.


Als Mama von drei Kindern ist es mir wichtig, dass ich schnell, lecker und gesund kochen kann. Da eins unserer Kinder Neurodermitis und verschiedene Lebensmittelallergien hat, ist diese Rezeptbücher ein wunderbares Hilfsmittel, um für die gesamte Familie kochen zu können. (statt immer etwas Extra für den Kleinen zu machen). Ich kann das Buch sehr empfehlen!

Marion B.

E-Book

Bei Amazon

7,97 €

Sanfte Kinderhaut E-Book

Kerstin Hiemer

Ich bin Kerstin Hiemer, die Kinderhaut-Expertin rund um das Thema „gesunde Kinderhaut“ und helfe Mamas von Kindern mit empfindlicher Haut, aus der Juck- und Kratzspirale herauszukommen und rein in ein normales Hautgefühl mit Harmonie und Wohlbefinden.

Copyright 2020 by Kerstin Hiemer www.kerstin hiemer.de


Impressum    Datenschutz   AGB