Wie pflege ich strapazierte

Kinderhände in der Coronazeit!

Die 4-teilige kostenlose Videoserie mit Kinderhautexpertin Kerstin Hiemer.


JA, ich will bei der Videoserie „Wie pflege ich strapazierte Kinderhände in der Coronazeit!“ dabei sein!

Was Du als Mama in meiner kostenlosen Videoserie

„Wie pflege ich strapazierte Kinderhände in der Coronazeit!“, lernst!

  • 4 E-Mails, 4 Videos, 8 Tage, 1 Ziel
  • Was Du als Mama bei strapazierten Kinderhänden tun kannst?
  • Wie Du als Mama die Kinderhände pflegst?
  • Wie Du als Mama wieder die Kinderhautgesundheit in den Händen hältst?
  • Kostenlose Videoserie „Wie pflege ich strapazierte Kinderhände in der Coronazeit!"
Video Nr. 1

Wie pflege ich Kinderhände beim Händewaschen!

Video Nr. 2

Was für Pflegeprodukte sind speziell für die strapazierten Kinderhände!

Video Nr. 3

Wie kann ich mit meinem Kind eine spezielle Pflege herstellen!

Video Nr. 4

Viele Power-Tipps aus dem 5-Säulen-Kinderhautkonzept „Kinderhautgesundheit – einfach natürlich schön“

Kostenlose Videoserie: Wie pflege ich strapazierte Kinderhände in der Coronazeit!

Beginne noch heute mit der Kinderhautgesundheit Deines Kindes!

Was sagen meine Kunden:

Elisabeth

Kerstin, Du hast immer super Tipps für die Haut meines Kindes. Vielen Dank

Kerstin

Ein toller Tipp. Liebe Kerstin Du bist eine sehr interessante Frau! Du greifst Rezepte auf, die noch nicht allzu bekannt sind. Das freut mich 😀 und gefällt mir!

Natascha

Deine Videos sind super sympathisch und sehr authentisch wie Du bist.

Kerstin Hiemer Kinderhautexpertin

Hallo, ich bin Kerstin Hiemer. Meine Mission ist es, dass Du als Mama wieder die KinderHautGesundheit in den Händen hältst.


Seit 18 Jahren beschäftige ich mich beruflich mit der Haut, was kann ich der Haut Gutes von innen und von außen tut. Weil ich selbst als Kind Hautprobleme hatte und ich es kenne, wenn die Haut und auch meine Gefühle leiden und ich aus der Haut fahren kann. Als Mama von zwei wundervollen Töchtern mit einer empfindlichen Haut haben wir unseren Weg gefunden, um die Kinderhautprobleme natürlich zu behandeln.


Dieses Wissen und Erfahrungen möchte ich Dir und Deinem Kind weitergeben, damit Ihr Euren Weg findet, um die KinderHautGesundheit in den Händen zu halten.

Kerstin Hiemer Kinderhautepertin
Kerstin Hiemer Kinderhautexpertin für strapazierte Kinderhaut

Freue mich auf Dich!

Ich freue mich, wenn Du dabei bist und die

KinderHautGesundheit Deines Kindes

wieder selbst in die Hände nimmst.




Kerstin

Kerstin Hiemer ©2020