Schreibe mir!

Kinderhautgesundheits-Expertin Kerstin Hiemer

Ich bin Kerstin Hiemer, die Expertin für Haut und Atem 🍀 Begleite Mamas und Kinder, wie sie ihre Haut- und Atemgesundheit wieder mit dem ganzheitlichen 5-Säulen Konzept in den Händen halten. 🍀

Ich freue mich über
deine Nachricht!

Vitalpraxis Kerstin Hiemer

Bürgermeister-Graber-Straße 6
86494 Emersacker

Tel: 08293/5014726
Fax: 08293/5014727

vitalpraxis@kerstin-hiemer.de

Folge mir auch auf:

Du hast Fragen? Wünsche oder ein Anliegen?

Du bist Mama eines Kindes mit empfindlicher Haut, die immer wieder juckt und möchtest eine ausgeglichene Kinderhaut haben?

Hast Du Fragen rund um das Thema „Raus aus der Juck- und Kratzspirale“?

Möchtest Du gerne einen Termin für ein kostenloses Online-Kennenlern-Gespräch buchen?

Im Gespräch schauen wir die momentane Haut-Situation an und ich mache Dir Vorschläge, wie Du und Dein Kind heraus aus der „Raus aus der Juck- und Kratzspirale“ kommen.

Schreibe mir und nutze das Kontaktformular oder buche direkt ein Online-Kennenlern-Gespräch!

Freue mich auf Dich!

Kerstin – Kinderhautexpertin

    Zusätzlich gibt es "Gönne Dir Ruhe: Atemübung und Hautpflege für einen entspannten Abend" für 0,00 €

    Haut & Atmung Newsletter

    Der Newsletter für eine gesunde Haut und Atmung um rein in ein normales Haut- und Atemgefühl mit Harmonie und Wohlbefinden zukommen!

    Mein Newsletter informiert Dich über Themen zur gesunden Haut und Atmung, mit Neuigkeiten, Tipps und kostenlosen Downloads. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Datenschutzbestimmung