Meine Qualifikationen

Familien-Gesundheits-Expertin

Aus viele kleine Schritte kann was ganz Größes entstehen.

Kerstin Hiemer

Hallo liebe Mama,

ich bin Kerstin Hiemer, erfahrene Familien-Gesundheits-Expertin rund um das Thema Haut.

Mit „Raus aus der Juck- und Kratzspirale“ unterstütze ich Mamas von Kindern mit einer empfindlichen, gereizten und juckenden Haut, welche rot wird und sich entzündet. Schon seit 13 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Hautpflege, auch weil sowohl ich selbst als auch meine Kinder sehr empfindliche Haut haben. Da lag es für mich nahe mein Wissen aus der jahrelangen Tätigkeit in der Kosmetik- und Wellnessbranche zu nutzen, um nach Wegen zu suchen, wie ich auch ohne viel Chemie und lange Experimente mit verschiedensten Methoden Harmonie und Besserung für die Haut meiner Kinder erreichen kann. Daher weiß ich aus erster Hand, was gegen Jucken und Kratzen hilft und der Haut gut tut.

Wenn du möchtest, zeige ich dir welche Lösungen auch deinem Kind helfen können und euch alle glücklicher, gesünder und ausgeglichener machen.

  • Ernährungsberaterin
  • Gesundheitsberaterin
  • Familien­begleiterin
  • Schlafberaterin 1001kindernacht
  • Psychologische Beraterin
  • Wellnesstherapeutin
  • Entspannungspädagogin
  • Kosmetikerin
  • Ausbildungen in verschiedenen Naturheilverfahren
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • 13 Jahre als selbstständige Handelsvertreterin im Bereich Kosmetik und Wellness

Nimm Kontakt mit mir auf.

Für mich und meine Kinder hat sich eine ganzheitliche Mischung aus Ernährungsumstellung, Massagen und Entspannungsübungen, der richtigen Hautpflege und Zeit für- und miteinander bewährt, um aus der Juck- und Kratzspirale auszubrechen. Dabei begleite ich auch dich sehr gern.

Termine nach Vereinbarung
Kerstin Hiemer
Vitalpraxis
Bürgermeister-Graber-Straße 6 | 86494 Emersacker