Beratung

Für mich und meine Kinder hat sich eine ganzheitliche Mischung aus Ernährungsumstellung, Massagen und Entspannungsübungen, der richtigen Hautpflege und Zeit für- und miteinander bewährt, um aus der Juck- und Kratzspirale auszubrechen. Dabei begleite ich auch dich sehr gern.

Was du bei mir bekommen kannst:

Beratung und Unterstützung beim Finden der geeigneten Alternativen für dich und dein Kind:

Kerstin Hiemer

Veränderung der Kinderhaut beginnt von innen nach außen!

Kennenlerngespräch

Du hast noch Bedenken oder möchtest mich besser kennenlernen?

Dann nehme ich mir gerne die Zeit für ein kurzes Vorgespräch (maximal 20 Minuten).
Hier kannst du mich beschnuppern und entscheiden, ob die Chemie zwischen uns passt.

Ich freue mich, wenn ich dich und dein Kind auf dem Weg aus der Juck- und Kratzspirale begleiten darf.

Termin vereinbaren

Newsletter Haut & Atmung

Der Newsletter für eine gesunde Haut und Atmung, um rein in eine normales Haut – und Atemgefühl, mit Harmonie und Wohlbefinden zukommen.

Anmelden

Zusätzlich gibt es "Gönne Dir Ruhe: Atemübung und Hautpflege für einen entspannten Abend" für 0,00 €

Haut & Atmung Newsletter

Der Newsletter für eine gesunde Haut und Atmung um rein in ein normales Haut- und Atemgefühl mit Harmonie und Wohlbefinden zukommen!

Mein Newsletter informiert Dich über Themen zur gesunden Haut und Atmung, mit Neuigkeiten, Tipps und kostenlosen Downloads. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich. Datenschutzbestimmung