Angebote

Beratung

Für mich und meine Kinder hat sich eine ganzheitliche Mischung aus Ernährungsumstellung, Massagen und Entspannungsübungen, der richtigen Hautpflege und Zeit für- und miteinander bewährt, um aus der Juck- und Kratzspirale auszubrechen. Dabei begleite ich auch dich sehr gern.

Was du bei mir bekommen kannst:

Beratung und Unterstützung beim Finden der geeigneten Alternativen für dich und dein Kind:

Arthur Schopenhauer

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Kennenlerngespräch

Du hast noch Bedenken oder möchtest mich besser kennenlernen?

Dann nehme ich mir gerne die Zeit für ein kurzes Vorgespräch (maximal 20 Minuten).
Hier kannst du mich beschnuppern und entscheiden, ob die Chemie zwischen uns passt.

Ich freue mich, wenn ich dich und dein Kind auf dem Weg aus der Juck- und Kratzspirale begleiten darf.

Termin vereinbaren

Haut-Harmonie-Post

Der Newsletter zu „Raus aus der Juck- und Kratzspirale“ und rein in ein normales Hautgefühl mit Harmonie und Wohlbefinden.

Anmelden