3. Expertentalk mit Martina Klouda-Lacina

“Rund um das Thema gesunde Haut”

 

? Mit meiner lieben Kollegin Martina Klouda-Lacina von Frauenstärken, habe ich ein ganz wundervolles Interview für den ?. ???????????? „Rund um das Thema gesunde Kinderhaut“ geführt. ?

Wenn es uns als Frau gut geht, geht es natürlich auch unserer Umwelt gut. Also natürlich auch unseren Kindern, Ehemann/Partner, usw. Den Satz kennst Du bestimmt auch!

Wir können dann ganz anders agieren, wenn wir in Balance wieder sind. In der sogenannten Waage. Aber oftmals sind wir aus dem Gleichgewicht, kennen unsere Stärken und auch die Grenzen nicht, sagen zu allem ja. Es braucht nicht viel, um wieder in Balance zukommen!

Was, dass mit dem Herbst zu tun hat. Und welche Rolle im Herbst zusätzlich noch die Haut spielt, auch was Ernten, Loslassen und Abgrenzung damit zu tun hat, das erfährst Du in im Expertentalk-Video mit Martina und Kerstin.

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Mehr Informationen zu Martina und Ihrer Arbeit findest Du unter:

Wenn Du mehr Informationen über den Onlinekurs „Die Kaiserin trennt sich vom Ballast des Vergangenen“ wissen möchtest, hier ist der Link zur Anmeldung: https://www.frauenstaerken.net/online-zyklus-herbst/

In der Facebook-Gruppe „Erwecke die Kaiserin in Dir“, erhältst Du von Martina und Lis mehr Informationen über die weibliche Kraft. https://www.facebook.com/groups/2066670763565256/

Martina Klouda-Lacina findest Du mit Ihrer wundervollen Homepage unter: https://www.frauenstaerken.net/

Der ? Herbst ist eine Umbruchszeit, von der warmen Sommerluft, zu kalten und feuchten Wintertemperaturen. Gerade in dieser Zeit, juckt die empfindliche und sensible Kinderhaut wieder!
Was kannst Du ganz aktiv als Mama für Dein Kind tun, das besprechen wir im ?INDIAN-SUMMER-PAKET ?. Von Ernährung, Entspannung, Gesundheit, Wellness / Körperpflege bis zur Beziehung ist alles dabei. Mehr Informationen zu meinem Indian-Summer-Paket erhältst Du unter: https://wp.me/P9LpAK-3Ua

Freue mich von Dir zu hören und wünsche Dir viel Spaß beim ?. ???????????? ?

Deine Kerstin

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.